Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das TEAM!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jate
Admin
Jate


Beiträge : 650
Dabei seit : 01.05.09
Ort : München

Das TEAM!!! Empty
BeitragThema: Das TEAM!!!   Das TEAM!!! Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 8:17 pm

Mein richtiger Name ist Claudia, ich bin 30 Jahre alt und wohne in München!!

Zu meinen größten Hobbies gehören meine Websiten (insgesamt habe ich vier, Jensen Ackles, Dollhouse, Terminator:TSCC und Vampire Diaries) und ich liebe es mit Photoshop zu arbeiten!!

Zu meinen absoluten Lieblingsstars gehören Jensen Ackles, Ian Somerhalder und Matthew Fox.

Ich bin ein totaler Mystery Fan und liebe jede Serie die ins übernatürliche geht und nicht real ist, angefangen von Vampiren aufgehört bei Monstern.

Deswegen ist es auch kein Wunder das ich mich für Serien wie Supernatural, Buffy, Angel, Lost und Heroes begeistern kann.

Ansonsten gibt es nichts über mich zu erzählen, ausser das ich einer der größten Hollywood und Serien Freaks bin, was Euch jeder bestätigen wird.

Solltet Ihr Fragen haben, nur zu und nicht scheu sein. Ich bin für alles offen!!

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://sexyboys.forumieren.com
Elle
Admin
Elle


Beiträge : 161
Dabei seit : 01.05.09
Alter : 37
Ort : Weinböhla

Das TEAM!!! Empty
BeitragThema: Re: Das TEAM!!!   Das TEAM!!! Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 8:39 pm

Mein richtiger Name ist Katrin und ich bin 22 Jahre alt.Ich komme aus der Nähe von Dresden.


Ich bin ebenso ein totaler Serienfreak wie Jate und zu meinen Lieblingsserien zählen Heroes, Supernatural, Lost, Veronica Mars und 24. Also vorallem Mystery.


Meine Lieblingsstars sind Zachary Quinto , Cam Gigandet und was die Damen betrifft Kristen Bell.



Ich bin ein Freak wie ihr seht............
Nach oben Nach unten
 
Das TEAM!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines zum Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: