Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen/Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bhuvan

Bhuvan


Beiträge : 12
Dabei seit : 29.06.09

Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Fragen/Antworten   Fragen/Antworten Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:16 pm

Ich hab das Thema einfach mal eröffnet, da ich hier nichts weiter gefunden habe.

Meine Frage ist... Wo kann ich mein Profil bearbeiten? Ich würde mir gern ein AVA zulegen und ein paar Daten eingeben.

Danke im Voraus für die Antwort. Smile
Nach oben Nach unten
Melly
Moderator
Melly


Beiträge : 429
Dabei seit : 01.05.09
Alter : 40
Ort : Velten

Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Antworten   Fragen/Antworten Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 8:39 pm

Erst einmal ganz herzlich willkommen hier... cheers

Du findest direkt unter dem Banner die Leiste mit den ganzen Buttons. Nummer 5 ist das Profil. Da kannst du alles eingeben, was du magst und wenn du ein Ava hochladen möchtest, empfehle ich dir unter Avatar die Option 'Zu einem externen Avatar verlinken'. Wenn du dort den Link zu deinem Ava eingibst, funktioniert es in der Regel problemlos.

LG, Melly

(Btw... Auch wenn es OT ist, ich verbinde deinen Nickname mit einem ganz bestimmten, von mir heißgeliebten Bollywood-Film... Cool )
Nach oben Nach unten
Bhuvan

Bhuvan


Beiträge : 12
Dabei seit : 29.06.09

Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Antworten   Fragen/Antworten Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:18 pm

Melly schrieb:

(Btw... Auch wenn es OT ist, ich verbinde deinen Nickname mit einem ganz bestimmten, von mir heißgeliebten Bollywood-Film... Cool )

Auch etwas OT... Damit liegst Du richtig... Das it mein absoluter Lieblingsfilm, mit meinem absolutem Lieblingsschauspieler in der BW-Abteilung.

Übrigens... Danke für Deine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Bhuvan

Bhuvan


Beiträge : 12
Dabei seit : 29.06.09

Fragen/Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Antworten   Fragen/Antworten Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:05 pm

Ist es gestattet, in der ZQ-Rubrik einen allgemeinen Quassel-Thread zu eröffnen? Damit meine ich nen Thread, wo man ihn so schön anhimmeln kann. Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
 
Fragen/Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines zum Forum :: Forumshilfe-
Gehe zu: